fbpx

Wie funktioniert der Reiseführer?

Dieser Reiseführer kann an jedem Ort der Welt verwendet werden. Einmal, zweimal, dreimal,... so häufig wie Du möchtest! Er stellt Aufgaben, die wir Inspirationen nennen. Denn dieser Reiseführer will Dich herausfordern und inspirieren, statt dass er Dir Orts- und Preisangaben auflistet. Du findest also nicht die sonst üblichen Informationen zu touristischen Unterkünften an einem bestimmten Ort oder eine Kategorisierung von Restaurants nach dem Preis für ein Essen.

Unsere Inspirationen sind zur einfachen Orientierung in vier Kapitel eingeordnet: sich fortbewegen, essenschlafen und was unternehmen.

Weitere Innenansichten des Reiseführers findest du auf unserer Übersichtsseite und in der Produktansicht unter Produkte kaufen.

Ein Foto des Reiseführers The Unexpected Travel Guide Innenansicht Notizen und Inspirationen

Es steht Dir frei Dich auf eine Kategorie zu begrenzen oder Aufgaben aus allen vieren rauszupicken.

  1. Welche Kategorien Du nutzt, ob eine, zwei oder alle, kannst Du frei wählen.
  2. Welchen Inspirationen Du folgst und welchen nicht, kannst Du ebenfalls selbst und jedes Mal auf's Neue entscheiden.
  3. Die Inspirationen sind kombinierbar.
  4. Alle Inspirationen können sofort in Angriff genommen werden.

Die Inspirationen dienen Dir als Anleitung, sind aber nicht steife Vorlage. Sie helfen Dir individuelle und immer wieder andere Erfahrungen zu machen.